Shortcuts
Parlamentsbibliothek Bern . Default .
PageMenu- Home-
Page content

Sfogliare lo scaffale





- Rapporto sul sistema educativo svizzero 2010 / Rapporto sul sistema educativo svizzero 2010 /BIL 0044 1 -
Titolo: Rapporto sul sistema educativo svizzero 2010 /
Autore :
Anno: 2010
Disponibile da: Freihand Libre acces.
- Bildungsbericht Schweiz 2010 / Bildungsbericht Schweiz 2010 /BIL 0045 2 -
Titolo: Bildungsbericht Schweiz 2010 /
Autore :
Anno: 2010
Disponibile da: Freihand Libre acces.
- Le défi des enfants bilingues : grandir et vivre en parlant plusieurs langues / Abdelilah-Bauer, Barbara Le défi des enfants bilingues : grandir et vivre en parlant plusieurs langues /BIL 0046 3 -
Titolo: Le défi des enfants bilingues : grandir et vivre en parlant plusieurs langues /
Autore : Abdelilah-Bauer, Barbara
Anno: 2009
Disponibile da: Freihand Libre acces.
- Sprachen lernen - Lernen durch Sprache / Sprachen lernen - Lernen durch Sprache /BIL 0047 4 -
Titolo: Sprachen lernen - Lernen durch Sprache /
Autore :
Anno: 2010
Disponibile da: Freihand Libre acces.
- Die zweisprachige Universität Freiburg : Geschichte, Konzepte und Umsetzung der Zweisprachigkeit 1889-2006 / Altermatt, Urs Die zweisprachige Universität Freiburg : Geschichte, Konzepte und Umsetzung der Zweisprachigkeit 1889-2006 /BIL 0048 5 -
Titolo: Die zweisprachige Universität Freiburg : Geschichte, Konzepte und Umsetzung der Zweisprachigkeit 1889-2006 /
Autore : Altermatt, Urs
Anno: 2009
Disponibile da: Freihand Libre acces.
- Die Universität Freiburg auf der Suche nach Identität : Essays zur Kultur- und Sozialgeschichte der Universität Freiburg im 19. und 20. Jahrhundert / Altermatt, Urs Die Universität Freiburg auf der Suche nach Identität : Essays zur Kultur- und Sozialgeschichte der Universität Freiburg im 19. und 20. Jahrhundert /BIL 0049 6 -
Titolo: Die Universität Freiburg auf der Suche nach Identität : Essays zur Kultur- und Sozialgeschichte der Universität Freiburg im 19. und 20. Jahrhundert /
Autore : Altermatt, Urs
Anno: 2009
Disponibile da: Freihand Libre acces.
- Geistiges Eigentum in konkurrierenden völkerrechtlichen Vertragsordnungen : das Verhältnis zwischen WIPO und WTO/TRIPS = Intellectual property under concurring treaty regimes : the relation of WIPO and WTO/TRIPS (english summary) = La propriété intellectuelle dans des traités concurrants : la relation entre l'OMPI et l'OMC/ADPIC (résumé) / Niemann, Ingo Geistiges Eigentum in konkurrierenden völkerrechtlichen Vertragsordnungen : das Verhältnis zwischen WIPO und WTO/TRIPS = Intellectual property under concurring treaty regimes : the relation of WIPO and WTO/TRIPS (english summary) = La propriété intellectuelle dans des traités concurrants : la relation entre l'OMPI et l'OMC/ADPIC (résumé) /BIL 0050 7 -
Titolo: Geistiges Eigentum in konkurrierenden völkerrechtlichen Vertragsordnungen : das Verhältnis zwischen WIPO und WTO/TRIPS = Intellectual property under concurring treaty regimes : the relation of WIPO and WTO/TRIPS (english summary) = La propriété intellectuelle dans des traités concurrants : la relation entre l'OMPI et l'OMC/ADPIC (résumé) /
Autore : Niemann, Ingo
Anno: 2008
Disponibile da: Freihand Libre acces.
- Die Wissenskultur der Betriebswirtschaftslehre : Aufstieg und Dilemma einer hybriden Disziplin / Burren, Susanne Die Wissenskultur der Betriebswirtschaftslehre : Aufstieg und Dilemma einer hybriden Disziplin /BIL 0051 8 -
Titolo: Die Wissenskultur der Betriebswirtschaftslehre : Aufstieg und Dilemma einer hybriden Disziplin /
Autore : Burren, Susanne
Anno: 2010
Disponibile da: Freihand Libre acces.
- Die Bildungssysteme Europas : Albanien, Andorra, Armenien, Aserbeidschan, Belarus, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Makedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russische Föderation, San Mariono, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Vereinigtes Königsreich, Zypern / Die Bildungssysteme Europas : Albanien, Andorra, Armenien, Aserbeidschan, Belarus, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Makedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russische Föderation, San Mariono, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Vereinigtes Königsreich, Zypern /BIL 0052 9 -
Titolo: Die Bildungssysteme Europas : Albanien, Andorra, Armenien, Aserbeidschan, Belarus, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Makedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russische Föderation, San Mariono, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Vereinigtes Königsreich, Zypern /
Autore :
Anno: 2010
Disponibile da: Freihand Libre acces.
- Improving recognition in the European higher education area : an analysis of national action plans / Rauhvargers, Andrejs Improving recognition in the European higher education area : an analysis of national action plans /BIL 0053 10 -
Titolo: Improving recognition in the European higher education area : an analysis of national action plans /
Autore : Rauhvargers, Andrejs
Anno: 2009
Disponibile da: Freihand Libre acces.
- Herausforderung HarmoS : Bildungspolitik, Föderalismus und Demokratie auf dem Prüfstein / Herausforderung HarmoS : Bildungspolitik, Föderalismus und Demokratie auf dem Prüfstein /BIL 0054 11 -
Titolo: Herausforderung HarmoS : Bildungspolitik, Föderalismus und Demokratie auf dem Prüfstein /
Autore :
Anno: 2010
Disponibile da: Freihand Libre acces.
- Ganztägige Bildung und Betreuung im Primarschulalter : Qualität und Wirksamkeit verschiedener Schulformen im Vergleich / Schüpbach, Marianne Ganztägige Bildung und Betreuung im Primarschulalter : Qualität und Wirksamkeit verschiedener Schulformen im Vergleich /BIL 0055 12 -
Titolo: Ganztägige Bildung und Betreuung im Primarschulalter : Qualität und Wirksamkeit verschiedener Schulformen im Vergleich /
Autore : Schüpbach, Marianne
Anno: 2010
Disponibile da: Freihand Libre acces.
- Chronique de l'EPFL : l'âge d'or de l'ingénierie / Pont, Michel Chronique de l'EPFL : l'âge d'or de l'ingénierie /BIL 0056 13 -
Titolo: Chronique de l'EPFL : l'âge d'or de l'ingénierie /
Autore : Pont, Michel
Anno: 2010
Disponibile da: Freihand Libre acces.
- Bildung für alle? : die schulischen Logiken von ressourcenprivilegierten und -nichtprivilegierten Kindern als Ursache der bestehenden Bildungsungleichheit / Jünger, Rahel Elisabeth Bildung für alle? : die schulischen Logiken von ressourcenprivilegierten und -nichtprivilegierten Kindern als Ursache der bestehenden Bildungsungleichheit /BIL 0057 14 -
Titolo: Bildung für alle? : die schulischen Logiken von ressourcenprivilegierten und -nichtprivilegierten Kindern als Ursache der bestehenden Bildungsungleichheit /
Autore : Jünger, Rahel Elisabeth
Anno: 2008
Disponibile da: Freihand Libre acces.
- Réformer l'évaluation scolaire : mission impossible? / Réformer l'évaluation scolaire : mission impossible? /BIL 0058 15 -
Titolo: Réformer l'évaluation scolaire : mission impossible? /
Autore :
Anno: 2010
Disponibile da: Freihand Libre acces.
- Die Grenzen des Denkens : wie wir sie mit System erkennen und überwinden können / Meadows, Donella H. Die Grenzen des Denkens : wie wir sie mit System erkennen und überwinden können /BIL 0059 16 -
Titolo: Die Grenzen des Denkens : wie wir sie mit System erkennen und überwinden können /
Autore : Meadows, Donella H.
Anno: 2010
Disponibile da: Freihand Libre acces.