Shortcuts
Parlamentsbibliothek Bern . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Im Regal stöbern





- Geistiges Eigentum in konkurrierenden völkerrechtlichen Vertragsordnungen : das Verhältnis zwischen WIPO und WTO/TRIPS = Intellectual property under concurring treaty regimes : the relation of WIPO and WTO/TRIPS (english summary) = La propriété intellectuelle dans des traités concurrants : la relation entre l'OMPI et l'OMC/ADPIC (résumé) / Niemann, Ingo Geistiges Eigentum in konkurrierenden völkerrechtlichen Vertragsordnungen : das Verhältnis zwischen WIPO und WTO/TRIPS = Intellectual property under concurring treaty regimes : the relation of WIPO and WTO/TRIPS (english summary) = La propriété intellectuelle dans des traités concurrants : la relation entre l'OMPI et l'OMC/ADPIC (résumé) /BIL 0050 1 -
Titel: Geistiges Eigentum in konkurrierenden völkerrechtlichen Vertragsordnungen : das Verhältnis zwischen WIPO und WTO/TRIPS = Intellectual property under concurring treaty regimes : the relation of WIPO and WTO/TRIPS (english summary) = La propriété intellectuelle dans des traités concurrants : la relation entre l'OMPI et l'OMC/ADPIC (résumé) /
Verfasser: Niemann, Ingo
Jahr: 2008
Verfügbar in: Freihand Libre acces.
- Die Wissenskultur der Betriebswirtschaftslehre : Aufstieg und Dilemma einer hybriden Disziplin / Burren, Susanne Die Wissenskultur der Betriebswirtschaftslehre : Aufstieg und Dilemma einer hybriden Disziplin /BIL 0051 2 -
Titel: Die Wissenskultur der Betriebswirtschaftslehre : Aufstieg und Dilemma einer hybriden Disziplin /
Verfasser: Burren, Susanne
Jahr: 2010
Verfügbar in: Freihand Libre acces.
- Die Bildungssysteme Europas : Albanien, Andorra, Armenien, Aserbeidschan, Belarus, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Makedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russische Föderation, San Mariono, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Vereinigtes Königsreich, Zypern / Die Bildungssysteme Europas : Albanien, Andorra, Armenien, Aserbeidschan, Belarus, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Makedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russische Föderation, San Mariono, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Vereinigtes Königsreich, Zypern /BIL 0052 3 -
Titel: Die Bildungssysteme Europas : Albanien, Andorra, Armenien, Aserbeidschan, Belarus, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Makedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russische Föderation, San Mariono, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Vereinigtes Königsreich, Zypern /
Verfasser:
Jahr: 2010
Verfügbar in: Freihand Libre acces.
- Improving recognition in the European higher education area : an analysis of national action plans / Rauhvargers, Andrejs Improving recognition in the European higher education area : an analysis of national action plans /BIL 0053 4 -
Titel: Improving recognition in the European higher education area : an analysis of national action plans /
Verfasser: Rauhvargers, Andrejs
Jahr: 2009
Verfügbar in: Freihand Libre acces.
- Herausforderung HarmoS : Bildungspolitik, Föderalismus und Demokratie auf dem Prüfstein / Herausforderung HarmoS : Bildungspolitik, Föderalismus und Demokratie auf dem Prüfstein /BIL 0054 5 -
Titel: Herausforderung HarmoS : Bildungspolitik, Föderalismus und Demokratie auf dem Prüfstein /
Verfasser:
Jahr: 2010
Verfügbar in: Freihand Libre acces.
- Ganztägige Bildung und Betreuung im Primarschulalter : Qualität und Wirksamkeit verschiedener Schulformen im Vergleich / Schüpbach, Marianne Ganztägige Bildung und Betreuung im Primarschulalter : Qualität und Wirksamkeit verschiedener Schulformen im Vergleich /BIL 0055 6 -
Titel: Ganztägige Bildung und Betreuung im Primarschulalter : Qualität und Wirksamkeit verschiedener Schulformen im Vergleich /
Verfasser: Schüpbach, Marianne
Jahr: 2010
Verfügbar in: Freihand Libre acces.
- Chronique de l'EPFL : l'âge d'or de l'ingénierie / Pont, Michel Chronique de l'EPFL : l'âge d'or de l'ingénierie /BIL 0056 7 -
Titel: Chronique de l'EPFL : l'âge d'or de l'ingénierie /
Verfasser: Pont, Michel
Jahr: 2010
Verfügbar in: Freihand Libre acces.
- Bildung für alle? : die schulischen Logiken von ressourcenprivilegierten und -nichtprivilegierten Kindern als Ursache der bestehenden Bildungsungleichheit / Jünger, Rahel Elisabeth Bildung für alle? : die schulischen Logiken von ressourcenprivilegierten und -nichtprivilegierten Kindern als Ursache der bestehenden Bildungsungleichheit /BIL 0057 8 -
Titel: Bildung für alle? : die schulischen Logiken von ressourcenprivilegierten und -nichtprivilegierten Kindern als Ursache der bestehenden Bildungsungleichheit /
Verfasser: Jünger, Rahel Elisabeth
Jahr: 2008
Verfügbar in: Freihand Libre acces.
- Réformer l'évaluation scolaire : mission impossible? / Réformer l'évaluation scolaire : mission impossible? /BIL 0058 9 -
Titel: Réformer l'évaluation scolaire : mission impossible? /
Verfasser:
Jahr: 2010
Verfügbar in: Freihand Libre acces.
- Die Grenzen des Denkens : wie wir sie mit System erkennen und überwinden können / Meadows, Donella H. Die Grenzen des Denkens : wie wir sie mit System erkennen und überwinden können /BIL 0059 10 -
Titel: Die Grenzen des Denkens : wie wir sie mit System erkennen und überwinden können /
Verfasser: Meadows, Donella H.
Jahr: 2010
Verfügbar in: Freihand Libre acces.
- L'évaluation dans l'enseignement supérieur en questions / L'évaluation dans l'enseignement supérieur en questions /BIL 0060 11 -
Titel: L'évaluation dans l'enseignement supérieur en questions /
Verfasser:
Jahr: 2010
Verfügbar in: Freihand Libre acces.
- Die heterogene Schulklasse : Fallstudien zum pädagogischen Handeln in Basisstufen / Urech, Christa Die heterogene Schulklasse : Fallstudien zum pädagogischen Handeln in Basisstufen /BIL 0061 12 -
Titel: Die heterogene Schulklasse : Fallstudien zum pädagogischen Handeln in Basisstufen /
Verfasser: Urech, Christa
Jahr: 2010
Verfügbar in: Freihand Libre acces.
- Forschungsförderung aus Geschlechterperspektive : Zugang, Bedeutung und Wirkung in wissenschaftlichen Laufbahnen / Forschungsförderung aus Geschlechterperspektive : Zugang, Bedeutung und Wirkung in wissenschaftlichen Laufbahnen /BIL 0062 13 -
Titel: Forschungsförderung aus Geschlechterperspektive : Zugang, Bedeutung und Wirkung in wissenschaftlichen Laufbahnen /
Verfasser:
Jahr: 2010
Verfügbar in: Freihand Libre acces.
- Bildungspolitik und Schule - wohin? / Dubs, Rolf Bildungspolitik und Schule - wohin? /BIL 0063 14 -
Titel: Bildungspolitik und Schule - wohin? /
Verfasser: Dubs, Rolf
Jahr: 2010
Verfügbar in: Freihand Libre acces.
- Medizin für die Bildung : ein Weg aus der Krise / Spitzer, Manfred Medizin für die Bildung : ein Weg aus der Krise /BIL 0064 15 -
Titel: Medizin für die Bildung : ein Weg aus der Krise /
Verfasser: Spitzer, Manfred
Jahr: 2010
Verfügbar in: Freihand Libre acces.
- Das Bildungswesen in Finnland : Geschichte, Struktur, Institutionen und pädagogisch-didaktische Konzeptionen, bildungs- und sozialpolitische Perspektiven / Das Bildungswesen in Finnland : Geschichte, Struktur, Institutionen und pädagogisch-didaktische Konzeptionen, bildungs- und sozialpolitische Perspektiven /BIL 0065 16 -
Titel: Das Bildungswesen in Finnland : Geschichte, Struktur, Institutionen und pädagogisch-didaktische Konzeptionen, bildungs- und sozialpolitische Perspektiven /
Verfasser:
Jahr: 2010
Verfügbar in: Freihand Libre acces.