Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Parlament der Schweiz
Parlamentsbibliothek
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

La mobilité interuniversitaire: l'avis des professeurs : résultats de l'enquête menée auprès d'enseignants des hautes écoles suisses /

La mobilité interuniversitaire: l'avis des professeurs : résultats de l'enquête menée auprès d'enseignants des hautes écoles suisses /
Kataloginformation
RSN 78231
AutorIn/Auteur Diem, Markus
Bocquet, Catherine
Schweiz. Bundesamt für Statistik
Titel/Titre La mobilité interuniversitaire: l'avis des professeurs : résultats de l'enquête menée auprès d'enseignants des hautes écoles suisses / [auteur: Markus Diem]
Impressum Berne : Office fédéral de la statistique, 1994
Umfang/Description 60 p. : tab. ; 30 cm
Reihe/Collection Statistique de la Suisse. 15, . Education et science
Recherche d'accompagnement liée aux programmes de mobilité
ISBN 330315094X
Schlagwort/Sujet Hochschulwesen
schulische Mobilität
Statistik
Schweiz
Klassifikation/Classification 32
Former Subjects Bildung - Statistik - Studium - Wissenschaft und Forschung
Kataloginformation78231 Datensatzanfang . Kataloginformation78231 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Signatur Hauptthema Band Standort Status Fällig am Auswählen
Sq 3652
Bildung, Wissenschaft, Forschung - Formation, sciences, recherche - Formazione, scienze e ricerca   ParlB . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz78231 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz78231 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.