Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Parlamentsbibliothek Bern . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Combien d'étudiants dans les hautes écoles suisses? : prévisions de 1997 à l'an 2004 /

Combien d'étudiants dans les hautes écoles suisses? : prévisions de 1997 à l'an 2004 /
Kataloginformation
RSN 78217
Verfasser Meyer, Thomas
Rüst, Hanspeter
Verfasser Schweiz. Bundesamt für Statistik
Titel Combien d'étudiants dans les hautes écoles suisses? : prévisions de 1997 à l'an 2004 / réd.: Thomas Meyer, Hanspeter Rüst ; éd.: Office fédéral de la statistique
Impressum Berne : Office fédéral de la statistique, 1997
Umfang 46 p. : fig. ; 30 cm
Reihe/Collection Statistique de la Suisse. 15, . Education et science
ISBN 3303151695
Schlagwort Hochschulwesen
Statistik
Student/in
Klassifikation 32
Kataloginformation78217 Datensatzanfang . Kataloginformation78217 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Signatur Hauptthema Band Standort Status Fälligkeitsdatum
Sq 3647
Bildung, Wissenschaft, Forschung - Formation, sciences, recherche - Formazione, scienze e ricerca   ParlB . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz78217 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz78217 ItemInfo Seitenanfang .

❕ Zugriff PDFs

Öffentliche PDFs sind neu unter dem Button "Download PDF" unterhalb der Kataloginformation zugänglich.
Ausschliesslich im Parlnet zugängliche PDFs (Nur für Berechtigte / Pour les ayants droit uniquement) sind weiterhin über das Symbol "PDF / Link" in der Kataloginformation zugänglich.

Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.