Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Parlamentsbibliothek Bern . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Bildungsperspektiven : Szenarien 2014-2023 für das Bildungssystem /

Kataloginformation
RSN 368341
Verfasser Babel, Jacques
Gaillard, Laurent
Strübi, Pascal
Verfasser Schweiz. Bundesamt für Statistik
Titel Bildungsperspektiven : Szenarien 2014-2023 für das Bildungssystem / Jacques Babel, Laurent Gaillard, Pascal Strübi ; Hrsg.: Bundesamt für Statistik (BFS)
Impressum Neuchâtel : BFS, 2014
Umfang 64 S. ; 30 cm
Reihe/Collection Statistik der Schweiz. 15, . Bildung und Wissenschaft
Anmerkung Version française: Perspectives de la formation : scénarios 2014-2023 pour le système de formation
Schlagwort Hochschulwesen
Prognose
Statistik
Schlagwort Schweiz
Klassifikation 32
PDF / Link
Kataloginformation368341 Datensatzanfang . Kataloginformation368341 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Signatur Hauptthema Band Standort Status Fälligkeitsdatum
Sq 3203
Bildung, Wissenschaft, Forschung - Formation, sciences, recherche - Formazione, scienze e ricerca   ParlB . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz368341 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz368341 ItemInfo Seitenanfang .

❕ Zugriff PDFs

Öffentliche PDFs sind neu unter dem Button "Download PDF" unterhalb der Kataloginformation zugänglich.
Ausschliesslich im Parlnet zugängliche PDFs (Nur für Berechtigte / Pour les ayants droit uniquement) sind weiterhin über das Symbol "PDF / Link" in der Kataloginformation zugänglich.

Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.