Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Parlamentsbibliothek Bern . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Zur Tragweite der Schulsport-Klausel : Art. 68 Abs. 3 BV nach der Revision der Bildungsartikel /

Kataloginformation
RSN 358376
Verfasser Biaggini, Giovanni
Titel Zur Tragweite der Schulsport-Klausel : Art. 68 Abs. 3 BV nach der Revision der Bildungsartikel / Giovanni Biaggini
Impressum 2011
In Auf der Scholle und in lichten Höhen : Festschrift für Paul Richli zum 65. Geburtstag. -. Zürich, 2011. - S. 694-715
Schlagwort Sport
Sportunterricht
Klassifikation 32
Permanenter Link zu dieser Katalogaufnahme https://biblio.parlament.ch/libero/WebopacOpenURL.cls?ACTION=DISPLAY&sid=LIBERO:PDB&RSN=358376
Kataloginformation358376 Datensatzanfang . Kataloginformation358376 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Signatur Hauptthema Band Standort Status Fälligkeitsdatum
A 46330
Bildung, Wissenschaft, Forschung - Formation, sciences, recherche - Formazione, scienze e ricerca   ParlB . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz358376 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz358376 ItemInfo Seitenanfang .

❕ Zugriff PDFs

Öffentliche PDFs sind neu unter dem Button "Download PDF" unterhalb der Kataloginformation zugänglich.
Ausschliesslich im Parlnet zugängliche PDFs (Nur für Berechtigte / Pour les ayants droit uniquement) sind weiterhin über das Symbol "PDF / Link" in der Kataloginformation zugänglich.

Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.