Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Parlamentsbibliothek Bern . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Vereine als Schulen des Vertrauens? : eine empirische Analyse zur Zivilgesellschaft in der Schweiz /

Kataloginformation
RSN 346158
Verfasser Freitag, Markus
Griesshaber, Nicolas
Traunmüller, Richard
Titel Vereine als Schulen des Vertrauens? : eine empirische Analyse zur Zivilgesellschaft in der Schweiz / Markus Freitag, Nicolas Griesshaber, Richard Traunmüller
Impressum 2009
In Schweizerische Zeitschrift für Politikwissenschaft.-. 15(2009), H. 3, S. 495-527
Deutscher Text mit englischer und französischer Zusammenfassung
Schlagwort Vereinigung
Zivilgesellschaft
Vertrauen
freiwillige Arbeit
Klassifikation 04
Zugriff Nur für Berechtigte / Pour les ayants droit uniquement
PDF / Link
Kataloginformation346158 Datensatzanfang . Kataloginformation346158 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Signatur Hauptthema Band Standort Status Fälligkeitsdatum
A 39996
Staatspolitik - Politique intérieure - Politica interna   ParlB . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz346158 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz346158 ItemInfo Seitenanfang .

❕ Zugriff PDFs

Öffentliche PDFs sind neu unter dem Button "Download PDF" unterhalb der Kataloginformation zugänglich.
Ausschliesslich im Parlnet zugängliche PDFs (Nur für Berechtigte / Pour les ayants droit uniquement) sind weiterhin über das Symbol "PDF / Link" in der Kataloginformation zugänglich.

Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.