Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Parlament der Schweiz
Parlamentsbibliothek
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Illettrismus und neue Technologien : Schriftlernen in der Nachholbildung : Projektbericht Januar 2009 /

Kataloginformation
RSN 342579
AutorIn/Auteur Sommer, Thomas
Sturm, Afra
Hilbe, Robert
Studer, Martin
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Hollenstein, Armin
Schweiz. Bundesamt für Berufsbildung und Technologie
Novartis
Bern (Kanton)
Aargau
Titel/Titre Illettrismus und neue Technologien : Schriftlernen in der Nachholbildung : Projektbericht Januar 2009 / Thomas Sommer, Afra Sturm, Robert Hilbe unter Mitarb. von Martin Studer ; im Auftr. von: Andrea Bertschi-Kaufmann und Armin Hollenstein ; Bundesamt für Berufsbildung und Technologie BBT
Impressum Bern : BBT, 2009
Umfang/Description 20 S. : Ill. ; 30 cm
Anmerkung/Note Projekt unterstützt durch das Bundesamt für Berufsbildung und Technologie BBT, Novartis und die Kantone Bern und Aargau
Schlagwort/Sujet Analphabetismus
neue Technologie
erwachsener Mensch
Klassifikation/Classification 32
28
2826
PDF / Link
Kataloginformation342579 Datensatzanfang . Kataloginformation342579 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Signatur Hauptthema Band Standort Status Fällig am Auswählen
Sq 231
Bildung, Wissenschaft, Forschung - Formation, sciences, recherche - Formazione, scienze e ricerca   ParlB . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz342579 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz342579 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.