Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Parlamentsbibliothek Bern . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Welche Schule will die Schweiz? : Studienbericht Juni 2023 /

Kataloginformation
RSN 1901462959
Verfasser Forschungsstelle sotomo
Titel Welche Schule will die Schweiz? : Studienbericht Juni 2023 / Sotomo
Impressum Zurich : Sotomo, 2023
Umfang 50 S.
Anmerkung Die Publikation liegt nur in elektronischer Form vor
Schlagwort Schule - école - scuola
Bildung - formation - formazione
Studie - étude - studio
Schlagwort Schweiz - Suisse - Svizzera
Klassifikation 32
Permanenter Link zu dieser Katalogaufnahme https://biblio.parlament.ch/libero/WebopacOpenURL.cls?ACTION=DISPLAY&sid=LIBERO:PDB&RSN=1901462959
PDF / Link
Kataloginformation1901462959 Datensatzanfang . Kataloginformation1901462959 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Signatur Hauptthema Band Standort Status Fälligkeitsdatum
E 24431
Bildung, Wissenschaft, Forschung - Formation, sciences, recherche - Formazione, scienze e ricerca   ParlB . *, PDF available .  
. Katalogdatensatz1901462959 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1901462959 ItemInfo Seitenanfang .

❕ Zugriff PDFs

Öffentliche PDFs sind neu unter dem Button "Download PDF" unterhalb der Kataloginformation zugänglich.
Ausschliesslich im Parlnet zugängliche PDFs (Nur für Berechtigte / Pour les ayants droit uniquement) sind weiterhin über das Symbol "PDF / Link" in der Kataloginformation zugänglich.

Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.