Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Parlament der Schweiz
Parlamentsbibliothek
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Audit de rentabilité de la formation à la pédagogie professionnelle : Institut fédéral des hautes études en formation professionnelle /

Kataloginformation
RSN 1901445784
AutorIn/Auteur Eidgenössische Finanzkontrolle
Titel/Titre Audit de rentabilité de la formation à la pédagogie professionnelle : Institut fédéral des hautes études en formation professionnelle / Contrôle fédéral des finances (CDF)
Impressum Berne : CDF, 2019
Umfang/Description 36 p.
Anmerkung/Note Publication disponible uniquement sous forme électronique
Texte en français avec résumés en français, allemand, italien et anglais
Schlagwort/Sujet Berufsbildung - formation professionnelle - formazione professionale
Finanzierung - financement - finanziamento
öffentliche Verwaltung - administration publique - amministrazione pubblica
Kontrolle - contrôle - controllo
Schweiz - Suisse - Svizzera
Klassifikation/Classification 32
Doc Actuel 111019f
PDF / Link
Kataloginformation1901445784 Datensatzanfang . Kataloginformation1901445784 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Signatur Hauptthema Band Standort Status Fällig am Auswählen
E 19288
Bildung, Wissenschaft, Forschung - Formation, sciences, recherche - Formazione, scienze e ricerca   ParlB . *, PDF available .    
. Katalogdatensatz1901445784 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1901445784 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.