Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Parlamentsbibliothek Bern . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Equity in education : breaking down barriers to social mobility /

Kataloginformation
RSN 1901442732
Verfasser Organisation for Economic Co-operation and Development
Titel Equity in education : breaking down barriers to social mobility / OECD
Impressum Paris : OECD Publishing, 2018
Umfang 188 S.
Reihe/Collection PISA
Anmerkung Die Publikation liegt nur in elektronischer Form vor
Schlagwort Bildung - formation - formazione
Schule - école - scuola
Armut/Ungleichheit - pauvreté/inégalité - povertà/disuguaglianza
OECD - OCDE - OCSE
Ländervergleich - comparaison entre pays - comparazione tra paesi
PD Freies Schlagwort PISA
Klassifikation 32
PDF / Link
Kataloginformation1901442732 Datensatzanfang . Kataloginformation1901442732 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Signatur Hauptthema Band Standort Status Fälligkeitsdatum
E 18452
Bildung, Wissenschaft, Forschung - Formation, sciences, recherche - Formazione, scienze e ricerca   ParlB . *, PDF available .  
. Katalogdatensatz1901442732 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz1901442732 ItemInfo Seitenanfang .

❕ Zugriff PDFs

Öffentliche PDFs sind neu unter dem Button "Download PDF" unterhalb der Kataloginformation zugänglich.
Ausschliesslich im Parlnet zugängliche PDFs (Nur für Berechtigte / Pour les ayants droit uniquement) sind weiterhin über das Symbol "PDF / Link" in der Kataloginformation zugänglich.

Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.