Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Parlamentsbibliothek Bern . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Studienabbruch aus der Sicht der Studierenden : Ergebnisse einer Repräsentativbefragung der Studierenden der Schweizer Hochschulen : Forschungsbericht des Nationalen Forschungsprogramms 33 : Projekt "Studienabbruch an schweizerischen Hochschulen als Spiegel von Funktionslogiken" /

Studienabbruch aus der Sicht der Studierenden : Ergebnisse einer Repräsentativbefragung der Studierenden der Schweizer Hochschulen : Forschungsbericht des Nationalen Forschungsprogramms 33 : Projekt "Studienabbruch an schweizerischen Hochschulen als Spiegel von Funktionslogiken" /
Kataloginformation
RSN 119074
Verfasser Diem, Markus
Meyer, Thomas
Verfasser Nationales Forschungsprogramm Wirksamkeit unserer Bildungssysteme
Schweiz. Bundesamt für Statistik
Titel Studienabbruch aus der Sicht der Studierenden : Ergebnisse einer Repräsentativbefragung der Studierenden der Schweizer Hochschulen : Forschungsbericht des Nationalen Forschungsprogramms 33 : Projekt "Studienabbruch an schweizerischen Hochschulen als Spiegel von Funktionslogiken" / Bearb.: Markus Diem, Thomas Meyer ; Nationales Forschungsprogramm 33 "Wirksamkeit unserer Bildungssysteme"
Impressum Neuchâtel : Bundesamt für Statistik, 1999
Umfang 89 S. ; 30 cm + Anhänge
Reihe/Collection Statistik der Schweiz. 15, . Bildung und Wissenschaft
ISBN 3303151938
Schlagwort Studium
Hochschulwesen
Schlagwort Schweiz
Klassifikation 32
Kataloginformation119074 Datensatzanfang . Kataloginformation119074 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Signatur Hauptthema Band Standort Status Fälligkeitsdatum
Sq 3721
Bildung, Wissenschaft, Forschung - Formation, sciences, recherche - Formazione, scienze e ricerca   ParlB . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz119074 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz119074 ItemInfo Seitenanfang .

❕ Zugriff PDFs

Öffentliche PDFs sind neu unter dem Button "Download PDF" unterhalb der Kataloginformation zugänglich.
Ausschliesslich im Parlnet zugängliche PDFs (Nur für Berechtigte / Pour les ayants droit uniquement) sind weiterhin über das Symbol "PDF / Link" in der Kataloginformation zugänglich.

Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.