Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Parlamentsbibliothek Bern . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

To repress or not to repress : regime survival strategies in the Arab Spring /

Kataloginformation
RSN 381375
Verfasser Josua, Maria
Edel, Mirjam
Titel To repress or not to repress : regime survival strategies in the Arab Spring / Maria Josua and Mirjam Edel
Impressum 2015
In Terrorism and political violence. -. 27(2015), no 2, p. 289-309
Schlagwort Demokratie
Revolution
Schlagwort Arabien
Klassifikation 08
Permanenter Link zu dieser Katalogaufnahme https://biblio.parlament.ch/libero/WebopacOpenURL.cls?ACTION=DISPLAY&sid=LIBERO:PDB&RSN=381375
Zugriff Nur für Berechtigte / Pour les ayants droit uniquement
PDF / Link
Kataloginformation381375 Datensatzanfang . Kataloginformation381375 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Signatur Hauptthema Band Standort Status Fälligkeitsdatum
A 61922
Internationale Politik - Politique internationale - Politica internazionale   ParlB . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz381375 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz381375 ItemInfo Seitenanfang .

❕ Zugriff PDFs

Öffentliche PDFs sind neu unter dem Button "Download PDF" unterhalb der Kataloginformation zugänglich.
Ausschliesslich im Parlnet zugängliche PDFs (Nur für Berechtigte / Pour les ayants droit uniquement) sind weiterhin über das Symbol "PDF / Link" in der Kataloginformation zugänglich.

Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.