Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Parlamentsbibliothek Bern . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kruzifixe im Klassenraum : EGMR (GK) 18.03.2011, 30814/06 (Lautsi/IT) /

Kataloginformation
RSN 367197
Verfasser Peters, Birgit
Titel Kruzifixe im Klassenraum : EGMR (GK) 18.03.2011, 30814/06 (Lautsi/IT) / Birgit Peters
Impressum 2012
In Zeitschrift für öffentliches Recht. -. 67(2012), H. 3, S. 573-586
Anmerkung Die Publikation liegt nur in elektronischer Form vor
Schlagwort religiöses Symbol
Religionsfreiheit
Schule
Gerichtshof für Menschenrechte
Urteil
Klassifikation 2831
Permanenter Link zu dieser Katalogaufnahme https://biblio.parlament.ch/libero/WebopacOpenURL.cls?ACTION=DISPLAY&sid=LIBERO:PDB&RSN=367197
Zugriff Nur für Berechtigte / Pour les ayants droit uniquement
PDF / Link
Kataloginformation367197 Datensatzanfang . Kataloginformation367197 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Signatur Hauptthema Band Standort Status Fälligkeitsdatum
E 11801
Kultur, Religion - Culture, religion - Cultura, Religione   ParlB . *, PDF available .  
. Katalogdatensatz367197 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz367197 ItemInfo Seitenanfang .

❕ Zugriff PDFs

Öffentliche PDFs sind neu unter dem Button "Download PDF" unterhalb der Kataloginformation zugänglich.
Ausschliesslich im Parlnet zugängliche PDFs (Nur für Berechtigte / Pour les ayants droit uniquement) sind weiterhin über das Symbol "PDF / Link" in der Kataloginformation zugänglich.

Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.