Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Parlamentsbibliothek Bern . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Schulkoordination in der Schweiz : der steinige Weg des "Konkordats-Föderalismus" /

Kataloginformation
RSN 352031
Verfasser Biaggini, Giovanni
Titel Schulkoordination in der Schweiz : der steinige Weg des "Konkordats-Föderalismus" / Giovanni Biaggini
Impressum 2009
In Jahrbuch des Föderalismus. -. 10(2009) , S. 380-394
Schlagwort Föderalismus
interkantonale Zusammenarbeit
Schulkoordination
Bildungspolitik
Klassifikation 32
Permanenter Link zu dieser Katalogaufnahme https://biblio.parlament.ch/libero/WebopacOpenURL.cls?ACTION=DISPLAY&sid=LIBERO:PDB&RSN=352031
Zugriff Nur für Berechtigte / Pour les ayants droit uniquement
PDF / Link
Kataloginformation352031 Datensatzanfang . Kataloginformation352031 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Signatur Hauptthema Band Standort Status Fälligkeitsdatum
A 42798
Bildung, Wissenschaft, Forschung - Formation, sciences, recherche - Formazione, scienze e ricerca   ParlB . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz352031 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz352031 ItemInfo Seitenanfang .

❕ Zugriff PDFs

Öffentliche PDFs sind neu unter dem Button "Download PDF" unterhalb der Kataloginformation zugänglich.
Ausschliesslich im Parlnet zugängliche PDFs (Nur für Berechtigte / Pour les ayants droit uniquement) sind weiterhin über das Symbol "PDF / Link" in der Kataloginformation zugänglich.

Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.