Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Parlamentsbibliothek Bern . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Les femmes commencent à tirer profit de leur réussite scolaire /

Kataloginformation
RSN 349732
Verfasser Mainguené, Alice
Martinelli, Daniel
Titel Les femmes commencent à tirer profit de leur réussite scolaire / Alice Mainguené et Daniel Martinelli
Impressum 2010
In Problèmes économiques. -. 2010, no 2.992, p. 34-38
Notiz Dossier comprenant diverses contributions sur le sujet
Schlagwort Lohn
Lohngleichheit
Frauenarbeit
Bildung (speziell)
Bildungsniveau
Vergangenheit
Schlagwort Frankreich
Klassifikation 44
Permanenter Link zu dieser Katalogaufnahme https://biblio.parlament.ch/libero/WebopacOpenURL.cls?ACTION=DISPLAY&sid=LIBERO:PDB&RSN=349732
Zugriff Nur für Berechtigte / Pour les ayants droit uniquement
PDF / Link
Kataloginformation349732 Datensatzanfang . Kataloginformation349732 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Signatur Hauptthema Band Standort Status Fälligkeitsdatum
A 41679
Wirtschaft - Vie économique - Vita economica   ParlB . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz349732 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz349732 ItemInfo Seitenanfang .

❕ Zugriff PDFs

Öffentliche PDFs sind neu unter dem Button "Download PDF" unterhalb der Kataloginformation zugänglich.
Ausschliesslich im Parlnet zugängliche PDFs (Nur für Berechtigte / Pour les ayants droit uniquement) sind weiterhin über das Symbol "PDF / Link" in der Kataloginformation zugänglich.

Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.